Samstag, 17. April 2010

Im Internet wimmelt es nur so von Probier- und Testportalen, viele davon sind leider reine Abzock Seiten und so ist TRND ein weißes Schaf in einer Herde von schwarzen.
Ich kann jedem nur empfehlen sich dort anzumelden. Das Prinzip ist einfach:

Man füllt zunächst Umfragen zu seinem Konsumverhalten und persönlichen Präferenzen aus, woraus TRND dann ein Profil erstellt. Dann geht es an die Projekte, passt das Profil auf die gewünschte Kundengruppe der Firmen, die ihr Produkt testen lassen möchten, erhält man ein Bewerbungsticket und kann sich bewerben. Erhält man die Zusage bekommt man sehr schnell ein Produkt bzw Produkte zugesandt, die getestet werden, die Dauer ist verschieden.

Ich darf jetzt das Luxus-Epilierset (HP6578) von Philips testen. Nach Ablauf des Tests kann man ihn entweder zurück schicken oder für 75€ kaufen. Zu sehen ist hier das komplette Set, welches man mir gestern zugesandt hat.
An dieser stelle erstmal vielen Dank an TRND, dass ich an diesem Projekt teilnehmen darf. Ich habe meinen alten Epilierer von Rossmann vor einem dreiviertel Jahr weggeschmissen, da dieser laut, mit Kabel und sehr schmerzhaft war. Da ich dunkle Haare habe ist rasieren nur bedingt gut, denn die Haarteile, die noch unter der Haut sind scheinen durch, des wegen habe ich dann angefangen zu wachsen... Kaltwachs bringt gar nichts und Warmwachs... ja ist ein großer Kleekram. Wenn das Wachs zu warm ist verbrennt man sich, wenn es zu kalt ist kann man es nicht streichen. Und dann noch das Abwaschen der Haare von den Tüchern. Widerlich.

Normalerweise bin ich ein kleiner Schisser und habe meine Oberschenkel nicht epiliert, denn dies fand ich sehr schmerzhaft, jedoch mit dem beiliegenden Massagekopf ist dies kein Problem mehr, man spürt nur ein dezentes Ziepen und ansonsten eine angenehme Massage. Herrlich. Auch die Lautstärke ist sehr dezent. Was ich ebenfalls besser finde, ist dass man kein Kabel braucht, lediglich zum Akku laden.
Für empfindlicher Stellen liegt dem Set noch ein kleiner Epilierer bei... Habe ich mich noch nicht getraut. Die Achseln werden, da mal als erstes ausgetestet werden. Meine Arme habe ich auch gerade epiliert, sind noch sehr rot, aber ich habe halt eine sehr empfindliche Haut, kann man nicht ändern. Was ich bei der Prozedur an den Armen fand, ist das zusätzliche Licht am Epilierer, denn hiermit kann man sehr gut sehen wo noch Haare übrig sind.

Werde demnächst mal mehr schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen