Mittwoch, 7. April 2010

Manche mögen's 20° C warm



Inhalt meiner heutigen Wundertüte:
  • gutes Wetter
  • neue Fische
  • 1h früher Schluss
  • Einzelsitzplatz im Metronom
  • Lomo-Photos sind fertig entwickelt
  • nervige Frau Wüste
Normalerweise ist die Radfahrt vom Bahnhof zu mir nach hause ÄTZEND, aber nicht bei diesem Wetter grinsende Menschen, zwitschernde Vögel und der Geruch nach Frühling. Was will man mehr? Gut ein Bier wäre dabei auch ganz nett.

Zweiter Programmpunkt: Fische kaufen, dafür ab ins Auto, Fenster runter und Musik an :


Der Fischheini ist ja etwas merkwürdig... schwängert mit Ende 40 seine 17jährige "Azubine" (schreckliches Wort, trifft hier aber den Nagel auf den Kopf) und riecht ganz gerne mal nach altem Männerschweiß. Hauptsache er hat Ahnung und gute Ware.
Apropos Ware habe 4 Prachtschmerlen erstanden, da ich eine wahre Schneckenplage in meinem Aquarium habe. Die 4 Herrschafften dürften jetzt im Schlaraffenland leben. KILL GARY! Ist deren Schlachtruf, meine ich zumindest gehört zu haben...

Was wollte ich noch erwähnen? Ach ja. Habe von der Party am Freitag Lomo-Photos gemacht (mit einer Pop9 ) und diese erst bei Ro$$mann abgeholt. Ich bin entzückt. Werde die auch einstellen, wenn ich meinen Negativscanner in den Händen halte.

So und nun muss ich für meine Zwischenprüfung lernen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen