Donnerstag, 10. Mai 2012

The Bitteroot Footage

Als bekennender Internet-Junkie liebe ich StumbleUpon. Die Idee der Macher ist einfach super. Man kann Links eintragen und wird per Zufall auf eine Seite weitergeleitet, endweder ohne vorherige Auswahl des Themas und der Inhalte oder eben nur auf Bilder, Shopping-Seiten oder eben Flashgames. Es gibt weit über 30 Themengebiete.

Vor ein paar Wochen habe ich mich mal wieder durchs Web gestumbled und bin auf eine sehr... interessante Seite gestoßen.  - The Bitterroot Foottage -

Die Seite ist von Chad einem Studenten aus New York, der über Craigslist Möbel gesucht hat. Dabei hat er auch eine alte Holzschachtel gekauft. Der Inhalt: Alte Schwarz-Weiß Aufnahmen und einen alten 8mm Film.

Mittlerweile hat Chad die Fotos veröffentlich, welche ich persönlich ziemlich gruselig finde. Keine Ahnung was genau auf diesen Fotos passiert.

Mehr Bilder gibt es auf - The Bitterroot Foottage -

Übermorgen am 12.5.12 wird Chad den Film hochladen. Man darf gespannt sein. Ob es sich um einen genialen Marketingzug von Chad, der FIlmstudent ist handelt oder ob man Samstag wirklich abgefahrenes Videomaterial sieht ist abzuwarten. Ich bin jedenfalls sehr gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen