Samstag, 10. April 2010

Von Meerestieren, Türen und Zahnpasta

Habe heute morgen schon gearbeitet und mir beim verlassen der Wohnstätte derbe den rechten Zeigefinger eingeklemmt. Dumm, wenn man Rechtshänder ist. Habe großes Talent für Verletzungen der Gliedmaßen. Muss wohl Patentrechte anmelden.

Habe trotzdem 2 KG Tintenfische geschnitten (siehe Photo). War wohl im Endeffekt zu viel Knoblauch im Essen. Kann mich selbst riechen. Ich stinke. Sehr.Des Weiteren glaube ich, dass man Menschen nach ihrem Zahnpasta-Geschmacksrichtungs Verhalten in Gruppen einteilen kann. Es gibt den Sport-Typ, der gerne Zahnpasta mit blauer Farbe und viel Menthol benutzt, den Kräuter-Typ, welche natürlich grün ist und der Alternative-Typ, der Kinder-/Frucht- oder selbstgemachte Zahnpasta benutzt.

Dem Sport-Typ gehören hauptsächlich Männer mit gegelten Haaren und Ed Hardy Shirts an, die nachdem sie sich die Zähne geputzt haben noch einmal in die Hand hauchen um den Atem zu checken. Nicht, dass ihr nächster Aufriss seinen schlechten Atem riecht. Er ist auch sonst sehr auf sein Äußeres und seine Männlichkeit bedacht.
Die Haare müssen alle 4 cm steil nach oben gegelt sein, um dann in einem perfektem Halbkreis nach hinten zu fallen. Kurzum SCHMALZIG

Die Kräuter-Typ Käufer sind meist Frauen, auch gerne mal Lehramt und Sozialpädagogik-Studentinnen mit selbstgestrickten Pullis. In der heutigen Zeit bereits mit rasierten Beinen, diese werden aber gerne in weite Röcke oder Shorts gesteckt.
Die Lehrbücher unter dem Arm tippeln sie in ihren Schuhen über den Campus oder sitzen bei Starbucks und philosophieren über die Ungerechtigkeit in Somalia oder irgendeinem anderen Land mit geringem Bruttoinlandsprodukt.

Dann wären da noch die Leute, die die anderen Zahnpasten kaufen. Beobachtet man sie und weiss das Alter der Personen, neigt man dazu sich fremdzuschämen. Dies liegt nicht nur an dem Verhalten dieser Enddreiziger(machnmal auch Mittvierziger..), die Worte wie "KRASS!" "BOAH EY" und "DU WEISCHT WASCH ISCH MEIN ALTER" Naja, sollten diese Menschen bereits Kinder im Teenager-Alter haben, so scheuen sie sich nicht zurück die Kleidung ihrer Kinder auszuleihen.... oder gar noch zu toppen. Ist ja auch schön,wenn Mutti mit Schmetterling auf der Titte und Arschgeweih auf der Jeans umher läuft...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen